Die Fußballmannschaften des SCB

Für unsere Fußballer/Fussballerinnen bestehen viele Möglichkeiten -wichtig ist uns, dass alle die Möglichkeit haben, in der Gemeinschaft sich wohl zu fühlen und ihr individuelles Talent zeigen zu dürfen. Wir alle unterstützen und freuen uns mit allen, Siegen ist sicher wichtig, in Niederlagen hält die Gemeinschaft zusammen – jeder für jeden.

Frauen- / Mädchenfussball

Der Mädchen Frauenbereich besteht aus 2 Jugendmannschaften  eine E- und eine C-Juniorinnen-Mannschaft(en) und seit 2011 2 aktiven Frauenfussballmannschaften

Herren- / Jungenfussball

Seit vielen Jahren besteht eine Spielgemeinschaft zwischen dem SC Blönried und dem SV Ebersbach-Musbach. begonnen im Jugendbereich.
In der Saison 2009/2010 wurde die Jugendarbeit von Erfolg gekrönt, die junge Herren Mannschaft der Spielgemeinschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga A.

Der Herren-Jungen-bereich besteht aus Jugendmannschaftten, Bambini, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend und A-Jugend (6 Jugendmannschaften), es gibt 2 aktive Herrenmannschaften und eine AH (Altherren) Truppe.

Die Mannschaften von Früher bis Heute