„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn selbst erfahren“

– B.K.S. Iyengar

Om namah shivaya!

Ich bin Miriam und freue mich auf unseren gemeinsamen Yoga-Weg.

Meine Lehrerausbildung habe ich bei Sivananda Yoga in Kitzbühel absolviert und praktiziere Hatha-Yoga. Das bedeutet, dass mit Körperübungen (Asanas) die Flexibilität des Körpers verbessert, durch Atemübungen (Pranayama) die Vitalkapazität erhöht und durch Entspannungstechniken (Savasana) das gesamte Körpergefühl trainiert wird. Bei mir steht dabei der Spaß und die Freude am Training im Vordergrund!

Yoga zu unterrichten bedeutet für mich, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, jeden individuell zu fördern und mit viel Empathie den Körper und Geist zu kräftigen. Jeder Körper ist anders und das ist das spannende am Yoga. Der Kurs richtet sich an jeden, der gerne an seinem Körpergefühl arbeiten möchte, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Jeder kann mit jeder Voraussetzung Yoga ausüben!

Ab Freitag, dem 08.11.2019 findet die wöchentliche Yoga-Praxis von 18:30 Uhr bis 20:00 in der Sporthalle St. Johann in Blönried-Steinenbach statt.  Für die Stunde benötigst Du eine Fitnessmatte, ein Kissen zum Sitzen, warme Socken und nach Belieben eine Decke für die Endentspannung. Sportschuhe werden nicht benötigt!

Du hast Fragen? Melde Dich bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf Dich!

Om, Miriam