Sportheim Blönried  –  mich kann man mieten

Unter Federführung unserer Silke Spähn haben wir in unserem Sportheim in 2011 unseren Gastronomieraum in Eigenleistungen renoviert.
Es gibt eine neue Beleuchtung, frische Farben und Gardinen. Mit Unterstützung der Firma Stark Schankanlagenservice in Aulendorf und der WalderBräu AG aus Königseggwald konnten wir auch eine neue Theke mit Kühlfächern einbauen.

Wir danken unseren Helfern Silke Spähn, Britta Wekenmann, Steffi Ambacher, Christoph Metzler, Nicki Noack, Martina Strässle, Niklas Weiss und den vielen anderen.
Wir vom SC Blönried haben aktuell ein paar Projekte angestoßen, bei denen wir bei aller Schaffenskraft, die wir im Verein haben, auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Unser Sportheim ist immer zu den Heimspielen der Herrenmannschaften, Mitgliederforum der Volksbank Altshausen eG, für die Wandergruppen der Kliniken in Aulendorf geöffnet.

Gerne stellen wir unser Sportheim auch für Feierlichkeiten zur Verfügung. Die Mietkosten belaufen sich auf 100,– Euro bei Abnahme von Getränken über den Sportverein. Die Mietkosten belaufen sich auf 150,– Euro, wenn man die Getränke selber mitbringt.

Nähere Infos erhalten Sie unter Tel. 07525/7035 oder 0176–95657835 Stefanie Ambacher!

Das Sportheim wird bis auf Weiteres nicht vermietet (Stand 12/23)!
Bitte keine Anfragen stellen.
Vielen Dank für ihr Verständis.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.