B-Juniorinnen

SGM Aitrach - SC Blönried 6:1(3:1), Tor: Sina Braitsch.

Es spielten: Tabea Heilig, Jana Kühnel, Lara Gnann, Patricia Zipfel, Teresa Schmid, Rebecca Schmid, Elena Gruber, Julia Wurth, Sofie Heiß, Lisa Hinderhofer, Hanna Ailinger, Sina Braitsch, Selina Schmid, Darleen Al-Haddad.
Bereits nach 11 Minuten stand es 3:1 für Aitrach. Zunächst hatte Aitrach nach zwei Standardsituationen zwei schnelle Tore erzielt. Sina Braitsch konnte anschließend eine schöne Kombination mit dem Anschlusstreffer abschließen. Kurz darauf fiel gar der dritte Treffer für Aitrach. In der Folge konnte man die Partie lange Zeit offen gestalten und hatte auch ein paar ganz gute Möglichkeiten, wieder heranzukommen. Der Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen. Als Aitrach Treffer Nummer vier erzielen konnte, war die Entscheidung gefallen. Unsere Mädels mussten in den Schlussminuten zwei weitere Treffer hinnehmen