Männerfussball

SGM Blönried/Ebersbach – SV Herbertingen 2:1(0:1), Tore: Alexander Knörle, Max Boos.
Es spielten: Christian Haas, Michael Blaser, Simon Bannat, Matthias Eisele, Raphael Marquart, Max Boos, Marc Doehring, Ahmad Nagaar, Joachim Rauch, Jens Ailinger, Stefan Gabriel, Max Pfundstein, Alexander Knörle, Lukas Rehm, Viktor Gabriel.
Herbertingen erwischte die etwas bessere erste Hälfte und konnte nach einer halben Stunde auch folgerichtig in Führung gehen. Erst nach und nach erholten sich unsere Jungs von diesem Rückschlag und versuchten auf den Ausgleich zu drängen. Dieser gelang dann auch in der zweiten Halbzeit. Nach 66 Minuten konnte Alexander Knörle einnetzen. Als sich alle schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, konnte Max Boos mit seinem Tor in der 85. Minute für den knappen Sieg sorgen.