Frauenfussball

SC Blönried – SV Uttenweiler II 0:4(0:2)

Es spielten: Jule Weiß, Nadine Eisele, Jana Kühnel, Selina Weber, Jessica Weber, Marina Brunner, Sandra Daiber, Teresa Wurth, Natalie Hampp, Jana Rehm, Saskia Fischer, Stefanie Schützbach, Melanie Schützbach, Lisa Hinderhofer.
Gegen das spielstarke Team aus Uttenweiler kamen unsere Frauen nicht so richtig in Partie. Bereits nach 12 Minuten musste auch der erste Gegentreffer hingenommen werden. Nach und nach konnte man sich aber befreien und selbst für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Allerdings fiel der Treffer wieder auf der anderen Seit. Nach der Pause hatten unsere Frauen dann die beste Phase, ein eigener Treffer lag förmlich in der Luft. Der Ball wollte aber nicht über die Linie. Mit einem Doppelschlag nach 70 Minuten machte der Gast aus Uttenweiler aber alles klar.