Die Mädels des SC Blönried krönen eine starke Frühjahrsrunde mit der Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 42:10 und wiederholen damit den Erfolg aus der vorherigen Saison, damit sind sie wieder bestes Team im Bezirk Donau.

Bereits im vorletzten Spiel in Munderkingen gelang durch ein 5:2 Sieg gegen den größten Konkurrenten der Gewinn der Meisterschaft. Nachdem das Team aus Munderkingen lange Zeit besser im Spiel war, zeigten die Blönrieder Mädels den längeren Atem und konnten sich letztlich durch Tore von Hanna Ailinger, Lara Heydt, Chiara Rehm und Sina Braitsch(2) durchsetzen. Auch das letzte bedeutungslose Spiel zuhause gegen den FV Fulgenstadt wurde noch mit 7:1 gewonnen. Hier zeichneten sich Sina Braitsch(4), Lara Heydt, Hanna Ailinger und Sophia Bertel als Torschützinnen aus. Aufgrund des hohen Teamgeistes haben die Mädels aus Blönried die Meisterschaft letztlich verdient gewonnen und durften im Anschluss an das Spiel gegen Fulgenstadt den Meisterwimpel von Staffelleiter Wolfgang Querner in Empfang nehmen.