TSG Ehingen II – SGM Ebersbach/Blönried 2:7(0:2)
Tore: Luis Schlegel(2), Jan Butscher, Simon Ihle, Niklas Lengerer, Lennox Heinzle, Samuel Burger

Simon erzielte mit seinem ersten Tor für die Jungs bereits in der dritten Minute die frühe Führung. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause erhöhte Luis auf 2:0. Es blieb auch nach der Halbzeit ein packendes Spiel. Luis(38.), Jan(48.) und Niklas (56.) schraubten das Ergebnis auf 5:0 . Ehingen verkürzte danach mit 2 schnellen Toren auf 2:5 und wurde immer stärker. Die Tore aber erzielten unsere Jungs durch den zur Pause eingewechselten Lennox und Abwehrspieler Samuel in der Letzten Minute zum Endstand 2:7. Nach 3 Siegen in Folge steht die C- Jugend auf Platz 2.

Es spielten: Niclas Siegel, Hannes Frank, Luis Schlegel, Julian Schaller, Niklas Lengerer, Valentin Butscher, Jan Butscher, Samuel Burger, Simon Ihle, Paul Bilke, Lennox Heinzle.