SG Blönried/Ebersbach – SV Langenenslingen 4:1(2:1)
Tore: Joachim Rauch(2), Felix Weiß (2)

Nach drei Minuten konnte Langenenslingen die Führung erzielen, nach einem Konter brachte man den Ball nicht weg, mit einer Bogenlampe sorgte der Gast für die Führung.
Postwendend sorgte Joachim Rauch für den Ausgleich und für die passende Antwort.
Die Führung fiel dann äußerst kurios, zunächst hämmerte Felix Weiß einen Freistoß an die Latte, Samuel Maier war beim Nachschuss ebenfalls zu genau und schoss den Ball erneut gegen das Gebälk, erst Joachim Rauch konnte den Ball ins Tor befördern.
Nach dem Wechsel hatten unsere Jungs das Spiel endgültig im Griff, Samuel Maier bediente Felix Weiß.
Drei Minuten später konnte Felix Weiß nach einem Eckball für die endgültige Entscheidung sorgen.
Zwar war Langenenslingen lange Zeit ein ebenbürtiger Gegner, musste sich aber aufgrund fehlender Durchschlagskraft letztlich nicht unverdient geschlagen geben.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Tobia Eisele, Moritz Weiß, Lutz Strobel, Marc Doehring, Simon Gabriel, Marcel Gentner.