SG Blönried/Ebersbach – SG Hettingen/Inneringen 5:1(4:0)

Tore: Fabian Rauch(2), Samuel Maier(2), Emil Angerer.

Gegen den Gast aus Hettingen erwischten unsere Jungs einen perfekten Start in die Partie.
Bereits nach 4 Minuten konnte Emil Angerer die Führung erzielen. Man blieb dran und Fabian Rauch machte auch den wichtigen zweiten Treffer. Der Gast war in den ersten zwanzig Minuten völlig überfordert und hatte Glück, nicht noch weitere Gegentreffer hinnehmen zu müssen.
Nach und nach wurde die Partie immer hektischer und der Gast hatte nun auch Möglichkeiten. Besser machten es aber wieder unsere Jungs, mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause schraubten sie das Ergebnis weiter in die Höhe.
Zunächst war es wiederum Fabian Rauch, der den Ball erneut im Tor unterbringen konnte. Samuel Maier sorgte nach einem kapitalen Schnitzer der Hintermannschaft für klare Verhältnisse.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel zunächst offen, Hettingen kam mit viel Schwung aus der Kabine. Dem Gast geling in dieser Phase auch der Anschlusstreffer. Für weitere Treffer zeigte sich der Gast an diesem Tag aber zu harmlos im Abschluss. Als Samuel Maier nach einem schönen Spielzug den fünften Treffer erzielen konnte, war die Partie endgültig entschieden.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Felix Weiß, Daniel Zinser, Patrick Gentner, Fabian Rauch, Samuel Maier, Dominik Halder, Lorenz Weiß, Moritz Weiß, Emil Angerer, Max Pfundstein, Fabian Müller.