SC Blönried – SV Alberweiler II 3:10(1:5)

Tore: Jasmin Eisele, Lara Heydt(2).

In einem weiteren Vorbereitungsspiel musste man gegen das Landesligateam aus Alberweiler eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Früh konnte Alberweiler mit einem Doppelschlag in Führung gehen.
Zwar verkürzte Jasmin Eisele, allerdings legten die Gäste drei weitere Tore bis zur Halbzeit nach. Auch nach der Pause ließ das Team aus Alberweiler nicht nach und setzte ihre spielerische Überlegenheit auch weiterhin in Tore um. Gegen Ende der Partie konnte Lara Heydt mit zwei Toren für etwas Ergebniskosmetik sorgen.

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Jana Kühnel, Jule Szabo, Nicole Metzler, Franziska Schwarz, Theresa Badstuber, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Jasmin Eisele, Selina Schmid, Melanie Schützbach, Lara Heydt, Rebecca Eisele, Saskia Fischer, Selina Weiß.