SGM SC Blönried/SV Ebersbach II – SGM Bad Buchau/Oggelshausen II 3:1(0:1)

Tore: Roman Schwankl, Jonas Sauter, Lutz Angerer

Im ersten Spiel gegen Buchau konnte man nach einem guten Spiel drei Punkte einfahren. Zwar ging der Gast in Führung, unsere Jungs konnten in der letzten halben Stunde das Spiel zu ihren Gunsten drehen.

Es spielten: Felix Preuß, Fabian Rauch, Filip Müller, Felix Rimböck, Konrad Weiß, Steffen Griener, Michael Blaser, Jonas Sauter, Roman Schwankl, Felix Heydt, Stefan Gabriel, Daniel Gußmann, Lutz Angerer, Klemens Huber, Patrick Appel.

SV Uttenweiler II – SGM SC Blönried/SV Ebersbach II 5:1(1:1)

Tor: Linus Gerlach

In Uttenweiler konnte man eine Halbzeit lang mithalten. Im zweiten Spielabschnitt ging etwas die Luft aus, weshalb man das Spiel letztlich deutlich verlor.

Es spielten: Felix Preuß, Frank Gabriel, Filip Müller, Felix Rimböck, Linus Gerlach, Steffen Griener, Jens Ailinger, Jonas Sauter, Roman Schwankl, Felix Heydt, Stefan Gabriel, Niklas Ambacher, Lutz Angerer, Klemens Huber, Patrick Appel.