In zahlreichen Testspielen haben sich unsere Frauen eine gute Form erspielt und wollen beim nun anstehenden Saisonstart diese mitnehmen. Dabei spielt man am Donnerstag, den 07.09.2023 um 19 Uhr in der ersten Pokalrunde bei der SGM Renhardsweiler/Fulgenstadt, sicher der stärkste Gegner im diesjährigen Bezirkspokal. Nach einem weiteren Test am Sonntag, den 10.09.2023 um 11 Uhr zuhause gegen den SV Kressbronn, kommt es im ersten Meisterschaftsspiel gleich zum Duell gegen die SGM Aulendorf/Bad Buchau. Anpfiff des Derby im heimischen Achtalstadion ist am Sonntag, den 17.09.2023 um 11 Uhr.

SC Blönried – TSV Pfronstetten 1:1(1:0)

Tor: Ann-Kathrin Scham

Es spielten: Ann-Kathrin Scham, Lisa Rude, Samantha Gradtke, Lara Heydt, Franziska Schwarz, Sina Braitsch, Natalie Hampp, Janina Demmer, Jule Szabo, Jennifer Rapp, Jasmin Eisele, Mailin Kessler, Mara Reisch, Lena Zimmermann, Nadine Eisele.

SGM Munderkingen – SC Blönried 3:1(3:1)

Tor: Mailin Kessler

Es spielten: Jennifer Rapp, Lisa Heydt, Lena Zimmermann, Lea Hund, Lara Heydt, Sina Braitsch, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Jule Szabo, Natalie Hampp, Jasmin Eisele, Mara Reisch, Selina Schmid, Mailin Kessler.

SC Blönried – SV Deggenhausertal II 4:0(2:0)

Tore: Jennifer Rapp(3), Jasmin Eisele

Es spielten: Tabea Heilig, Lena Zimmermann, Lisa Heydt, Nicole Metzler, Lara Heydt, Franziska Schwarz, Theresa Badstuber, Natalie Hampp, Marie Fischer, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Mara Reisch, Nadine Eisele, Mailin Kessler, Jasmin Eisele; Lea Hund.

SC Blönried – SGM Aach-Linz 3:7(3:4)

Tore: Ann-Kathrin Scham(2), Jasmin Eisele
Es spielten: Tabea Heilig, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Natalie Hampp, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Jennifer Rapp, Jasmin Eisele, Lea Hund, Jule Szabo, Sina Braitsch, Lena Zimmermann, Nicole Metzler, Nadine Eisele, Franziska Schwarz, Marie Fischer

SC Blönried – SGM Uttenweiler 4:1(1:0)

Tore: Ann-Kathrin Scham(3), Jasmin Eisele

Es spielten: Tabea Heilig, Lea Hund, Nicole Metzler, Sina Braitsch, Samantha Gradtke, Theresa Badstuber, Jennifer Rapp, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Lisa Rude, Natalie Hampp, Marie Fischer, Mailin Kessler, Nadine Eisele, Jule Szabo, Jasmin Eisele.

FV Weithart – SC Blönried 2:4(0:3)

Tore: Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Jasmin Eisele(2).
Es spielten: Tabea Heilig, Lisa Heydt, Lena Zimmermann, Amelie Weber, Nicole Metzler, Samantha Gradtke, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Lisa Rude, Jasmin Eisele, Mailin Kessler, Jennifer Rapp, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp

SGM Bad Waldsee – SC Blönried 0:4(0:1)

Tore: Jasmin Eisele(2), Jennifer Rapp, Ann-Kathrin Scham.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Franziska Schwarz, Samantha Gradtke, Sina Braitsch, Jennifer Rapp, Janina Demmer, Jule Szabo, Lisa Rude, Natalie Hampp, Jasmin Eisele, Mara Reisch, Selina Schmid, Lara Heydt, Ann-Kathrin Scham.