SC Blönried – TSV Stetten a. K. m. 1:2(0:2)

Tor: Franziska Barth.

Unser junges Team konnte sich gegen den Gast aus Stetten über die gesamte Spielzeit ein deutliches Chancenplus erarbeiten. Allerdings wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Der Gegner machte es besser, aus drei Torchancen, konnten sie mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte Anni Strobel einen langen Ball in die Spitze bringen, Franziska Barth besorgte den Anschlusstreffer. In der Schlussphase hätte Jule Ambacher beinahe den Ausgleich erzielt, sie scheiterte aber knapp. So blieb es bei der knappen Niederlage.

Es spielten: Pia Strobel, Klara Ailinger, Katja Frick, Emma Krattenmacher, Ida Bodenmüller, Annalena Scham, Laura Tratzyk, Anni Strobel, Sophie Amann, Franziska Barth, Danika Heilig, Hannah Ambacher, Anja Greither, Jule Ambacher, Ida Döbele.