SGM Renhardsweiler – SC Blönried 5:4(2:1)

Tore: Jennifer Rapp, Jasmin Eisele(2).

Wieder musste man in der ersten Runde des Bezirkspokals auswärts bei einem der stärksten Teams antreten. Der Gastgeber kam besser in die Partie und profierte bei der Führung von einem Eigentor. Unsere Frauen waren mit diesem Gegentreffer noch beschäftigt, da besorgte Nadine Hader den zweiten Treffer. Erst kurz vor der Pause konnte man nun selbst für einen Treffer sorgen. Jennifer Rapp netzte sehenswert zum Anschlusstreffer ein. Nach einer Stunde stellte Nora Soltaev den alten Abstand wieder her. In einer turbulenten Schlussphase sahen die Zuschauer dann weitere fünf Treffer. Zunächst konnte Jennifer Rapp erneut verkürzen. Renhardsweiler konnte durch Dilek Esüntimur und Nora Soltaev aber für die frühzeitige Entscheidung sorgen. In der Nachspielzeit traf Jasmin Eisele zwar noch doppelt, allerdings kamen die beiden Treffer zu spät, weshalb man sich letztlich frühzeitig aus dem Pokal verabschiedet.

Es spielten: Leonie Braitsch, Nicole Metzler, Samantha Gradtke, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Lisa Rude, Jasmin Eisele, Jennifer Rapp, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Sina Braitsch, Marie Fischer, Mara Reisch.