SC Blönried – TSV Tettnang 2:7(1:3)

Tore: Carla Rösch(2)

Zunächst konnten unsere Mädels ein starkes Heimspiel hinlegen und gegen das spielstarke Team aus Tettnang in Führung gehen. Carla Rösch besorgte die frühe Führung. Nach und nach war es aber dann der Gast, der mit Körpereinsatz unseren Mädels etwas den Schneid abkaufen konnten. Mit einem Doppelpack nach 20 Minuten drehte Tettnang das Spiel. Zudem musste Jule Döbele im Tor verletzungsbedingt ausgewechselt werden(Gute Besserung!). Tettnang nutzte dies aus und machte den dritten Treffer. Nach der Pause konnte man das Spiel lange Zeit offen halten. In der Schlussphase konnte der Gast aber nochmals vier Treffer erzielen. Carla Rösch konnte noch das zwischenzeitliche 2:5 erzielen. Unsere Mädels zeigten schon gute Ansätze im ersten Spiel.

Es spielten: Jule Döbele, Frida Rösch, Ida Döbele, Leonie Greither, Emmi Löffler, Lina Hildebrand, Carla Rösch, Lavinia Kaufmann, Emilia Friese.