FV Bad Waldsee - SC Blönried 5:3(4:2)

Tore: Danika Heilig

Gegen einen starken Gegner mussten unsere Mädels im ersten Punktspiel antreten. Dabei gelang ein perfekter Start in die Partie. Bereits nach 10 Minuten konnte man zwei Treffer erzielen. Danika Heilig war zunächst mit einem Alleingang erfolgreich, kurz darauf wurde sie von Franziska Barth bedient. Nun kam der Gastgeber immer besser ins Spiel, unsere Mädels fanden keinen Zugriff mehr, weshalb man bis zur Pause vier Gegentreffer hinnehmen musste. In der zweiten Halbzeit nahm man nun die Zweikämpfe besser an und war über schnelle Konter brandgefährlich. So konnte Danika Heilig den Anschluss zum 3:4 erzielen. Bis in die Schlussphase wogte nun das Spiel hin und her, letztlich gelang Bad Waldsee fünf Minuten vor Schluss der entscheidende Treffer.

Es spielten: Pia Strobel, Klara Ailinger, Katja Frick, Emma Krattenmacher, Ida Bodenmüller, Annalena Scham, Laura Tratzyk, Anni Strobel, Sophie Amann, Franziska Barth, Danika Heilig, Annika Hund, Anja Greither, Ida Löffler.