SGM Ertingen/Binzwangen - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 2:1(0:1)

Tor: Linus Weiß

Der gut in die Saison gestartete Gastgeber war in den ersten 30 Minuten spielbestimmend ohne allerdings gefährlich vor das Tor von Marcel Halder zu kommen. Unsere Jungs kamen erst in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit besser auf. Erspielten sich in dieser Phase aber gute Möglichkeiten. Linus Weiß konnte mit einer feinen Einzelleistung die Führung erzielen. Kurz drauf war Halbzeit. Unsere Jungs konnten auch in der zweiten Halbzeit zunächst Ball und Gegner vom Tor weghalten. Je länger aber das Spiel dauerte, desto mehr drängte der Gastgeber auf den Ausgleich. Dieser fiel dann nach 75 Minuten. Ein scharf getretene Flanke von links wurde von Lorenz Weiß unglücklich ins eigene Tor verlängert, Marcel Halder war machtlos. Ertingen witterte nun, dass mehr drin war und spielte weiter nach vorne. Nach einer Flanke von der rechten Seite konnte der Gastgeber den Siegtreffer erzielen. Unsere Jungs konnten dem nichts mehr entgegen setzen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Thomas Heydt, Linus Weiß, Moritz Weiß, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Emil Angerer, Samuel Maier, Jakob Weiß, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Dominik Halder, Tobias Eisele, Hannes Bodenmüller.