SGM SC Blönried/SV Ebersbach – FV Bad Schussenried 0:2(0:1)

Im Derby gegen den Gast aus Bad Schussenried konnte man sich trotz optischer Überlegenheit über die gesamte Spielzeit keine richtigen Möglichkeiten erspielen. Der Gast zeigte sich sehr stark in der Defensive und machte im letzten Drittel die Räume eng, so dass unsere Jungs kein Mittel fand. Nach 37 Minuten war es Nico Junker, der die Gästeführung besorgen konnte. Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Blönried/Ebersbach hatte den Ball, der Gast aus Schussenried machte aber die Tore. Stephen Liebhardt erzielte nach einem Foulelfmeter das 2:0. Mit dieser Niederlage befindet man sich nun endgültig im Abstiegskampf, bleibt zu hoffen, dass man möglichst schnell wieder positive Ergebnisse erzielen kann.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Thomas Heydt, Linus Weiß, Moritz Weiß, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Joachim Rauch, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Dominik Halder, Alexander Knörle, Hannes Bodenmüller.