D-Juniorinnen verlieren deutlich

SGM Baindt – SC Blönried 10:0(6:0).

Es spielten: Jule Döbele, Ida Döbele, Emmi Löffler, Lina Hildebrand, Carla Rösch, Lavinia Kaufmann, Anna Hildebrand, Mayla Kohn, Mathilde Huber, Chayenne Kohn, Leonie Greither.

Etwas ersatzgeschwächt musste man zur starken SGM Baindt fahren. In regelmäßigen Abständen musste man an diesem Tag Gegentore hinnehmen, weshalb es zur Pause bereits 6:0 stand. In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Mädels etwas besser auf den Gegner einstellen, aber auch hier mussten noch Tore hingenommen werden, weshalb man am Ende doch sehr deutlich verlor. Unsere Mädels haben aber trotzdem ihr Bestes gegeben.

D-Juniorinnen gewinnen nach starker Leistung

SC Blönried – FV Bad Waldsee 7:2(4:1)
Tore: Jule Ambacher(3), Carla Rösch, Emilia Friese, Mayla Kohn, Jan Sträßle.

Es spielten: Jule Döbele, Mayla Kohn, Chayenne Kohn, Emmi Löffler, Jule Ambacher, Emilia Friese, Carla Rösch, Jana Sträßle.

Carla Rösch konnte nach 8 Minuten die Führung erzielen. Der Gast konnte aber nach 14 Minuten ausgleichen. Unsere Mädels ließen sich hiervon nicht beeindrucken und konnten noch vor der Pause drei Treffer nachlegen, Zunächst war Jule Ambacher erfolgreich. Emilia Friese und Mayla Kohn erzielten die weiteren Treffer. Mit einem Doppelschlag in der 35. Minute war Jule Ambacher erfolgreich. Zwar konnte Bad Waldsee nochmals verkürzen. Letztlich besorgte Jana Sträßle aber kurz vor Schluss das 7:2, weshalb unsere Mädels am Ende deutlich und verdient gewannen. Es war an diesem Tag eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft.