Herren II holen Punkt

SGM SC Blönried/SV Ebersbach II – SG Altheim 2:2(0:2)
Tore: Joshua Fischer.

Es spielten: Felix Preuß, Frank Gabriel, Filip Müller, Jens Ailinger, Joshua Fischer, Dominik Halder, Felix Heydt, Lutz Strobel, Dan Kachold, Stefan Gabriel, Linus Gerlach, Niklas Ambacher, Klemens Huber, Roman Schwankl, Jonas Sauter.

Obwohl man zur Halbzeit zurück gelegen hatte, konnte man sich in der zweiten Halbzeit noch einen Punktgewinn erarbeiten. Matchwinner im Spiel war Doppeltorschütze Joshua Fischer.

Herren II verlieren beim Tabellenführer

TSG Ehingen II – SGM SC Blönried/SV Ebersbach II 3:0(2:0).

Es spielten: Felix Preuß, Frank Gabriel, Konrad Weiß, Felix Rimböck, Joshua Fischer, Dominik Halder, Felix Heydt, Lutz Strobel, Nick Günther, Stefan Gabriel, Linus Gerlach, Marius Schmid, Michael Blaser, Roman Schwankl, Jens Ailinger, Lutz Angerer.

Gegen das starke Team aus Ehingen konnte sich unsere junges Team zwar lange Zeit zur Wehr setzen, aber bereits zur Halbzeit musste man zwei Gegentreffer hinnehmen. Lange kämpfte man um den Ehrentreffer, dieser wollte aber nicht fallen. Ehingen machte in den Schlussminuten den Deckel auf die Partie.