Frauen verlieren gegen Tabellenführer

SC Blönried – SV Immenried 4:5(1:2)
Tore: Jasmin Eisele, Theresa Badstuber, Jennifer Rapp, Nicole Metzler.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Samantha Gradtke, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Lea Hund, Janina Demmer, Jasmin Eisele, Marie Fischer, Jennifer Rapp, Franziska Schwarz, Lisa Heydt, Nadine Eisele, Lisa Rude.

In einem Spiel mit vielen individuellen Fehlern musste man am Ende fünf Tore hinnehmen. So begann das Fehlerfestival bereits nach zwei Minuten, aus spitzem Winkel traf eine Immenrieder Spielerin. Unsere Frauen waren nun besser in der Partie, Jasmin Eisele konnte ausgleichen. Vor der Pause brachte Melanie Brack die Gäste wieder in Führung. Nach der Halbzeit zeigten sich unsere Frauen in ihrer besten Phase. Zunächst konnte Theresa Badstuber nach einem Eckball ausgleichen, kurz darauf brachte Jennifer Rapp durch einen sehenswerten Seitfallzieher die Führung. Man war nun das bessere Team, ließ die Vorentscheidung aber liegen. Mit einem Doppelschlag in der 75. Minute war Immenried plötzlich wieder in Führung. Als Nicole Metzler einen Freistoß in die Maschen setzte, keimte nochmals kurz Hoffnung auf. Im Gegenzug sorgte Immenried aber für den Schlusspunkt.

Frauen verlieren deutlich in Deuchelried

SV Deuchelried – SC Blönried 5:0(4:0)

Es spielten: Tabea Heilig, Lea Hund, Amelie weber, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Lisa Rude, Natalie Hampp, Jasmin Eisele, Marie Fischer, Mailin Kessler, Nicole Metzler, Nadine Eisele, Franziska Schwarz.

Auch in Deuchelried klingelte es bereits nach drei Minuten im Kasten unserer Frauen, ohne Gegenwehr marschierte Jasmin Sobotta durch die Abwehrreihe. Der Gastgeber war insbesondere in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen, versäumte es aber etwas, die Tore zu machen. Kurz vor der Pause ließ Deuchelried aber doch noch drei weitere Treffer folgen. Danach flachte die Partie deutlich ab, unsere Frauen versuchten, die Niederlage in Grenzen zu halten, ohne allerdings gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Am Ende sorgte Deuchelried für einen weiteren Treffer, weshalb man innerhalb von einer Woche fünf Gegentreffer hinnehmen musste.