SG Altshausen/Ebenweiler – SG Blönried/Ebersbach 0:2(0:1), Tore: Marcel Gentner, Samuel Maier.

Nachdem das Spiel schon zweimal verschoben werden musste, konnte man das Spiel unter der Woche nachholen. Altshausen hatte aufgrund der Tabellensituation deutlich mehr Druck, das Spiel gewinnen zu müssen. In vielen Aktionen sah man dies dem Gegner an. Unsere Jungs brauchten aber einige Zeit, dies auch entsprechend ausnutzen zu können.

So dauerte es bis zur 43. Minute, ehe der Führungstreffer erzielt werden konnte. Nach einem Eckball ließ sich Marcel Gentner die Gelegenheit nicht entgehen und schob den Ball ins lange Eck. Auch nach der Pause waren unsere Jungs sofort hellwach, die Abwehrreihe der Gastgeber befand sich aber noch im Tiefschlaf, weshalb sich Samuel Maier gegen drei Abwehrspieler durchtanken konnte und letztlich auch Torhüter Fritzen keine Abwehrchance ließ.

Altshausen versuchte es zwar, sich gegen die Niederlage zu wehren, es gelang an diesem Tag aber zu wenig, weshalb unsere Jungs letztlich einen nicht unverdienten Sieg mit nach Hause nehmen konnte.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Konrad Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Michael Blaser.