Zunächst traf man auf den FV Weithart. Hier musste man zwei schnelle Gegentreffer hinnehmen, allerdings konnte Sophie Amann mit einem Schuss unter die Latte den Anschlusstreffer erzielen. Letztlich musste man sich knapp geschlagen geben. Auch im zweiten Spiel war Fulgenstadt das etwas glücklichere Team, obwohl selber sehr viele Möglichkeiten hatte, musste man wieder zwei Treffer hinnehmen. Emma Krattenmacher konnte mit einem tollen Solo einnetzen, auch hier verlor man knapp. Gegen Granheim wollte man es besser machen, Emma Krattenmacher erzielte die frühe Führung. Nun kam die große Zeit von Yasmine Arfaoui im Tor. Mit mehreren starken Paraden konnte sie den knappen Sieg festhalten. Im letzten Spiel musste man die Stärke des Gegners anerkennen, letztlich ging das Spiel 5:0 verloren. Das junge Team konnte sich aber achtbar schlagen und zeigte insgesamt eine gutes Turnier.

Es spielten: Yasmine Arfaoui, Klara Ailinger, Sophie Amann(2), Ida Bodenmüller, Hannah Ambacher, Emma Krattenmacher(1), Annalena Scham.