SGM Ebersbach – SV Unterstadion 5:2(4:1), Tore: Moritz Weiß(2), Samuel Maier(2), Sandro Gresser.

Es spielten: Jens Ailinger, Jakob Schillinger, Matthias Eisele, Fabian Mangold, Bastian Rehm, Julian Gabriel, Moritz Weiß, Dominik Stadler, Leon Hinderhofer, Sandro Gresser, Samuel Maier, Stefan Gabriel, Jonathan Bromenne u. Raphael Marquart.

Gegen den Tabellenletzten tat sich die A- Jugend schwer und zeigte ein spielerisch schwaches Spiel. Unser Torjäger Samuel Maier erzielte nach einem Alleingang mit einem Schlenzer ins lange Eck die frühe Führung (10.) und Sandro Gresser erhöhte, als er energisch nachsetzte, kurz danach auf 2:0. Der Gegner verkürzte nach einer halben Stunde verdient auf 2:1. Dank zwei verwandelter Elfmeter von Moritz u. Sam lag unser Team zur Halbzeit bereits mit 4:1 in Führung. Nach der Pause wurde es ruppiger. Viele Fouls prägten das Spiel. Unterstadion verkürzte nochmals nach einem gelungenen Spielzug. Nach einem Zusammenprall zwischen Dominik Stadler und dem Torspieler der Gäste ließ der junge Schiedsrichter weiterspielen. Den Torschuss wehrte ein Verteidiger mit der Hand ab. Es gab die rote Karte für den Verteidiger und den dritten Elfmeter für unser Team, den Moritz wieder sicher verwandelte. Trotz Überzahl blieb es beim 5:2.