SGM Seekirch – SGM Ebersbach 2:5(1:3), Tore: Sandro Gresser(2), Moritz Weiß, Joachim Rauch, Dominik Stadler.

Von Beginn an setzte unsere Mannschaft die SGM Seekirch unter Druck. Sandro erzielte schon nach 14 Minuten die Führung.

Nur 3 Minuten später fiel der überraschende Ausgleich durch einen langen Ball. Kurz vor der Halbzeit um kurvte Sandro erneut mehrere Gegenspieler und erzielte seinen zweiten Treffer. Jogi erhöhte nach einem Sololauf aus der eigenen Hälfte fast mit dem Pausenpfiff auf 1:3. Nach Wiederanpfiff konnte der heute stark spielende Jogi nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte unser Spielführer Moritz sicher zum 1:4. Mit einem Fernschuss gelang Dominik kurz danach das 1:5. Nach einer Stunde erzielte der Gegner nach einem Abwehrfehler  den zweiten Treffer zum 2:5 Endstand. Tore und Torchancen gab es nur durch Einzelaktionen. Spielerisch lief wenig, es gab zu viele Fehlpässe.  Im Zusammenspiel müssen wir uns in den nächsten Spielen noch erheblich steigern. Kurz vor Schluss verletzte sich Dominik und musste ausgewechselt werden. Gute Besserung, auch an unseren Torspieler Jens der sich im Training verletzte.

Es spielten: Frank Gabriel, Matthias Eisele, Jonathan Bromenne, Moritz Weiß, Jakob Schillinger, Stefan Gabriel, Marius Müller, Raphael Marquart, Dominik Stadler, Sandro Gresser, Joachim Rauch, Julian Gabriel, Tobias Noll u. Konrad Weiß.