SGM Ebersbach – SGM Seekirch 3:0(1:0), Tore: Max Boos, Joachim Rauch(2).

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach einer halben Stunde erzielte Max nach schönem Pass von Jogi die Führung.

Weitere gute Chancen wurden nicht verwertet. Bei einem Konter der Gäste verhinderte unser Torspieler Jens mit einer tollen Parade den Ausgleich (40.). Kurz vor der Pause schoss Seekirch nach einem Eckball knapp am Tor vorbei. Nach der Halbzeit übernahm unsere Mannschaft das Kommando auf dem Platz. Innerhalb weniger Minuten scheiterte unser Team mehrmals am guten Torspieler oder schoss am Tor vorbei. In der 62. Minute wurde das Anrennen endlich belohnt. Jogi erhöhte nach Anspiel von Max auf 2:0. Der eingewechselte Stefan bediente mit seinem ersten Ballkontakt Jogi, dieser nahm den Ball gekonnt an und erzielte seinen zweiten Treffer. Weitere Möglichkeiten zur Erhöhung wurden nicht genutzt. Es war ein verdienter Sieg nach Steigerung in der zweiten Halbzeit.

Es spielten : Jens Ailinger, Matthias Eisele, Julian Gabriel, Moritz Weiß, Jakob Schillinger, Daniel Gussmann, Marius Müller, Joachim Rauch, Raphael Marquart, Tobias Noll, Max Boos, Stefan Gabriel, Sandro Gresser, Dominik Stadler.