SGM Braunenweiler – SGM Ebersbach  1:3(1:1), Tore: Stefan Gabriel, Moritz Weiß, Dominik Stadler

Die ersten Chancen des Spiels hatte der Gegner. Den ersten Treffer erzielte unser Team nach 21. Minuten durch Stefan Gabriel.  Ein Kopfball der Braunenweiler klatschte zum Glück nur an die Latte.

Zudem gab es noch zwei gelbe Karten gegen unsere Mannschaft (Max Boos u. Moritz Weiß). 5 Minuten vor der Pause fiel der verdiente Ausgleich für die Hausherren. Ein Freistoß aus ca. 25 Meter schlug unhaltbar unter der Latte ein. Nach der Halbzeit hatte wiederum die SGM Braunenweiler den besseren Start. Zweimal schossen sie nur knapp am Tor vorbei. Einen Foulelfmeter verwandelte unser Spielführer Moritz Weiß sicher zur schmeichelhaften Führung. Erst jetzt hatte auch unsere Mannschaft mehrere Möglichkeiten. Nach 80 Minuten erzielte Dominik Stadler den dritten Treffer zum umjubelten 1:3. Dabei blieb es. Der kämpferische Einsatz war heute super, im spielerischen Bereich müssen wir jedoch noch erheblich zulegen.

Es spielten: Jens Ailinger, Jakob Schillinger, Matthias Eisele, Max Boos, Julian Gabriel, Stefan Gabriel, Moritz Weiß, Joachim Rauch, Sandro Gresser, Tobias Noll, Daniel Gußmann, Raphael Marquart, Dominik Stadler, Konrad Weiß, Ferdinand Hagmann.