SGM Hettingen  –  SGM Ebersbach 2:1(0:1), Tor: Samuel Maier.

Es spielten: Jens Ailinger, Matthias Eisele, Bastian Rehm, Julian Gabriel, Sandro Gresser, Dominik Stadler, Jakob Schillinger, Moritz Weiß, Leon Hinderhofer, Joachim Rauch, Samuel Maier, Konrad Weiß und Marius Müller.

Von Beginn an berannte der Tabellenführer der SGM Hettingen unser Tor, traf dabei einmal Pfosten und Latte. Nach einem Konter wurde Samuel Maier vor dem Strafraum gelegt. Den Freistoß verwandelte Sam selbst zur Führung(24.). Dabei blieb es bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit hatte unsere A- Jugend zwei gute Möglichkeiten zur Erhöhung. Nach einem Doppelpass mit Jakob Schillinger und nach einem Alleingang schoss Sam jeweils nur Zentimeter am Tor vorbei. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gegner immer stärker. In der 80. Minute fiel der Ausgleich durch einen Elfmeter und drei Minuten vor dem Ende das  2:1 mit einem Fernschuss unter die Latte. Trotz der Niederlage, ein Lob an die ganze Mannschaft.