SGM Ebersbach – SGM Scheer  0:2(0:0).

Es spielten: Jens Ailinger, Matthias Eisele, Fabian Mangold, Julian Gabriel, Jakob Schillinger, Leon Hinderhofer, Sandro Gresser, Moritz Weiß, Dominik Stadler, Fabian Müller, Joachim Rauch, Raphael Marquart, Marius Müller, Konrad Weiß.
Die A- Jugend begann druckvoll. Bereits in der 5. Min. landete ein Lupfer von Joachim Rauch am Torpfosten. Fabian Müller scheiterte ebenfalls mit einem Kopfball am Pfosten(9.). Nach einer halben Stunde traf auch der Gegner nur die Latte. Kurz vor der Pause erneut Pech für unser Team. Nach tollem Zusammenspiel über Fabian Müller auf Jakob Schillinger hält der Scheerer Torspieler glänzend. Mit einem Freistoß aus ca. 30 Meter ging die SGM Scheer glücklich in Führung (60.). Als unsere Mannschaft alles versuchte, um auszugleichen, erzielten die Gäste 3 Min. vor Schluss mit einem Konter den zweiten Treffer.

SGM Ebersbach – FV Bad Schussenried 3:1(1:0). Tore: Konrad Weiß, Samuel Maier(2).

Es spielten: Jens Ailinger, Sandro Gresser, Matthias Eisele, Fabian Mangold, Bastian Rehm, Konrad Weiß, Jakob Schillinger, Moritz Weiß, Dominik Stadler, Fabian Müller, Joachim Rauch, Stefan Gabriel, Samuel Maier, Raphael Marquart.
Von Beginn an berannte der Gegner unser Tor. Mit viel Glück und tollem Kampfgeist überstand die A- Jugend die Anfangsoffensive des Gegners. Nach der Einwechslung unseres in den letzten zwei Spielen verletzt fehlenden Torjägers Samuel Maier wurde unser Team mutiger. Konrad Weiß erzielte mit der ersten Torchance  die schmeichelhafte Führung(32.). Bastian Rehm, erstmals in der Innenverteidigung spielend, rettete kurz danach auf der Torlinie mit letztem Einsatz. Mit dem Pausenpfiff vergab Samuel Maier die Chance zur Erhöhung nach einem Konter. Nach Wiederanpfiff spielte die A- Jugend wie verwandelt. Eine Flanke von Dominik Stadler landete auf der Latte, den abprallenden Ball versenkte Samuel Maier per Kopf zum 2:0. Jakob Schillinger schoss nach einer Ecke knapp am Tor vorbei. Ein genialer Pass von Joachim Rauch auf Samuel Maier verwandelte Sam direkt am herausstürzenden Torspieler vorbei  zum 3:0 ins lange Eck. Der Gegner gab jedoch nicht auf. Kurz vor Schluss erzielten sie den Ehrentreffer  zum 3:1 Endstand. Heute zeigte die gesamte Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute der Nachspielzeit tollen Einsatz. Weiter so.