FV Bad Schussenried – SGM Ebersbach  5:0(1:0)

Die A- Jugend konnte in Bad Schussenried nur in der ersten Halbzeit mit dem Tabellenführer mithalten, hätte nach Anzahl der Chancen eigentlich in Führung liegen müssen. Allein Stefan vergab zwei hundertprozentige Torchancen.

Auch Max und Daniel vergaben ihre Möglichkeiten. Nach einer halben Stunde ging Schussenried mit einem tollen Angriff in Führung. Dabei blieb es bis zur Pause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte unser Team die Chance zum Ausgleich(50.). Durch einen zweifelhaften Elfmeter erhöhte der Gegner nach 56 Minuten auf 2:0. Ab diesem Zeitpunkt lief nichts mehr zusammen. Die Konzentration und auch die Kondition lies stark nach. Bad Schussenried spielte nun groß auf, ließ Ball und Gegner laufen und schoss weitere 3Treffer.

Es spielten: Dominik Stadler, Matthias Eisele, Julian Gabriel, Moritz Weiß, Jakob Schillinger, Stefan Gabriel, Joachim Rauch, Max Boos, Daniel Gußmann, Sandro Gresser, Marius Müller, Jonathan Bromenne u. Konrad Weiß.