SGM Munderkingen – SGM Ebersbach 5:2(3:2), Tore: Samuel Maier(2).

Es spielten: Jens Ailinger, Matthias Eisele, Heiko Seßler, Bastian Rehm, Julian Gabriel, Dominik Stadler, Moritz Weiß, Jakob Schillinger, Leon Hinderhofer, Samuel Maier, Fabian Mangold, Marius Müller, Jonathan Bromenne, Konrad Weiß.

Die A- Jugend geriet bereits in der 3. Min. durch einen perfekt verwandelten Freistoß in Rückstand. Heiko Seßler verhinderte in letzter Sekunde auf der Linie das 2:0. Danach kam auch unser Team zu Torchancen. Innerhalb von drei Minuten drehte Samuel Maier mit zwei Toren das Spiel. Jakob Schillinger und Fabian Mangold vergaben die Möglichkeiten  zur Erhöhung auf 1:3. Kurz vor der Halbzeit fielen der Ausgleich und die Führung der Munderkinger nach einer tollen Freistoßausführung. In der zweiten Hälfte ließ unser Team stark nach. Der Gegner erzielte noch 2 Tore und gewann  auch in der Höhe verdient mit 5:2. Im letzten Spiel am Samstag, 20. Juni 2015 in Blönried gegen die SGM Marchtal muss sich die A- Jugend gewaltig steigern um die Saison positiv zu beenden.