Noch vor wenigen Wochen konnte sich kaum jemand vorstellen, in welcher ernsten Lage wir uns heute befinden. Die schnelle Ausbreitung der Corona-Pandemie hat das öffentliche Leben in unserem Land zum Stillstand gebracht. Der Trainings- und Übungsbetrieb fällt bis auf Weiteres aus, Spiele, Fitness- und Gesundheitskurse finden nicht mehr statt.

Wir hoffen, dass ihre Solidarität oberstes Gebot für sie ist. Bitte stehen sie als Mitglieder, Freunde und Gönner zu unserem Verein. Denn durch eventuelle Rückforderungen der Vereinsbeiträge oder Kursgebühren könnte unsere Existenz gefährdet werden.

Halten wir zusammen und helfen mit, dass wir nach der Corona-Krise weiterhin ein funktionierender Sportverein sind, welcher sich wieder um Kinder und Jugendliche, den Freizeitsportlern u.v.m. kümmern, der Bevölkerung qualifizierte Sportangebote und ein gesellschaftliches Zusammenleben bieten können.

Aber unsere Bitte gilt auch Ihnen persönlich: Achten Sie auf sich selbst und auf Ihre Nächsten. Bleiben sie zuhause. Wir wünschen Ihnen ein, den Umständen entsprechendes frohes Osterfest und bleiben Sie gesund.