SC Blönried – SV Bergatreute 4:3(2:1), Tore: Hanna Ailinger(2), Lara Heydt, India Buck.

Es spielten: Patricia Zipfel, Emma Steinhauser, Jasmin Boll-Kugler, Katharina Deuer, Gloria Pepe, India Buck, Hanna Ailinger, Lara Heydt, Hanna Hartmann, Jule Szabo, Laura Stärk, Leonie Bitterwolf.
Das kampfstarke Team aus Bergatreute hielt unsere Mädels zunächst gut vom eigenen Tor weg. Die Partie spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Erst nach einer Viertelstunde konnte Lara Heydt über rechts freigespielt werden und sie erzielte die Führung. Diese hielt aber nur fünf Minuten, Bergatreute glich aus. Nach 28 Minuten konnte Hanna Ailinger mit einem Distanzschuss ins Kreuzeck die erneute Führung besorgen. Nach der Pause war der Gast besser in der Partie und konnte in dieser Phase mit 3.2 in Führung gehen. Hanna Ailinger sorgte aber für den schnellen Ausgleich, weshalb die Partie wieder offen war. India Buck konnte dann nach einem Eckball den Ball über die Linie drücken. Bis zum Ende der Partie konnte der knappe Vorsprung gehalten werden.