SV Immenried - SC Blönried 4:0(2:0)

Der Rasen in Immenried war nicht in bester Verfassung, dies war aber nicht der Grund für die deutliche Niederlage. Der Gegner war hochmotiviert und zeigte sich sehr stark im Zweikampfverhalten. Nach 7 Minuten konnte dabei eine gegnerische Stürmerin nur durch Foul gestoppt werden, der fällige Strafstoß bedeutete das 1:0. Unsere Frauen zeigten zunächst keine Reaktion, weshalb Immenried weiter die Kontrolle hatte und folgerichtig das 2:0 erzielen konnte. Gegen Ende der ersten Hälfte kam man dann zu Gelegenheiten, die aber nicht zu Ende gespielt werden konnten. Nicole Metzler rettete hinten für die bereits geschlagene Tabea Heilig auf der Torlinie. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Der Gastgeber entschied die Partie nach 60 Minuten endgültig, zwei weitere Tore mussten hingenommen werden. Tabea Heilig stand nun mehrmals im Mittelpunkt und bewahrte unsere Frauen vor einer noch höheren Niederlage.

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Jasmin Eisele, Lara Heydt, Janina Demmer, Lisa Heydt, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Theresa Badstuber, Nicole Metzler, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Amelie Weber, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele.