SC Blönried – FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 10:0(4:0)

Tore: Danika Heilig(4), Franziska Schwarz(2), Lara Brettschneider, Laura Tratzyk, Jule Ambacher, Anni Strobel.

Im Viertelfinale des diesjährigen Bezirkspokals traf man auf den FC Inzigkofen. Unsere Mädels waren hochmotiviert und legten bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein für das Weiterkommen. Lara Brettschneider spielte auf Franziska Barth, dies quer auf Danika Heilig, schon stand es 1:0. Das 2:0 fiel mit dem gleichen Muster. Beim 3:0 erkämpfte sich wiederum Franziska Barth den Ball, dieses Mal konnte Laura Tratzyk abstauben. Mit dem 4:0 belohnte sich Franziska Barth nun selber. Auch nach der Pause machten unsere Mädels weiter. Danika Heilig konnte zwei weitere Tore erzielen. Mit drei Distanzschüssen waren Franziska Barth, Lara Brettschneider und Jule Ambacher erfolgreich. Den Schlusspunkt in der nun einseitigen Partie setzte Anni Strobel mit einem abgefälschten Schuss. Der Gegner war deutlich besser als es vielleicht das Ergebnis wiederspiegeln kann, unsere Mädels zeigten an diesem Abend eine starke Leistung und zogen verdient ins Halbfinale ein. Hier spielt man am 10.04.2024 um 18:30 Uhr zuhause gegen die SGM Bad Saulgau.

Es spielten: Anni Strobel, Maria Steiger, Klara Kegler, Emma Krattenmacher, Katja Frick, Annika Hund, Lara Brettschneider, Franziska Barth, Danika Heilig, Laura Tratzyk, Ida Löffler, Anja Greither, Hannah Ambacher, Emmi Löffler, Jule Ambacher.