SC Blönried – SGM Eglofs 2:0(1:0), Tore: Hanna Hartmann(2).

Es spielten: Patricia Zipfel, Lara Heydt, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Ailinger, Katharina Deuer, India Buck, Lea Hund, Hanna Hartmann, Sophia Bertel, Sina Braitsch, Gloria Pepe, Jule Szabo, Laura Stärk.
Am Donnerstagabend konnte man die Gäste aus dem Allgäu zum ersten Punktspiel nach der Winterpause begrüßen. Auf schwer zu bespielendem Geläuf taten sich beide Mannschaften sichtlich schwer, wobei unsere Mädels in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen in der gegnerischen Hälfte verlagern konnten. Leider wollte nur ein Treffer gelingen, Hanna Hartmann hämmerte den Ball aus 18 Meter unter die Latte. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste durch Fernschüsse den Ausgleich zu erzielen, Patrica Zipfel konnte diese Schüsse aber allesamt entschärfen. Fünf Minuten vor Schluss erzielte dann Hanna Hartmann auf Vorlage von Laura Stärk den zweiten Treffer.