SC Unterzeil – SC Blönried 1:4(0:1), Tore: Teresa Schmid(4).

Es spielten: Tabea Heilig, Laura Gleich, Lisa Hinderhofer, Lara Gnann, Jana Kühnel, Lea Unglert, Rebecca Schmid, Julia Wurth, Sofie Heiß, Teresa Schmid, Hanna Ailinger, Selina Schmid, Sophia Bertel, Darleen Al-Haddad.

Unter der Woche musste man zum Nachholspiel nach Unterzeil reisen. Bei Schneefall kamen unsere Mädels zunächst besser mit den schwierigen Verhältnissen zu Recht und Teresa Schmid erzielte im Nachsetzen die frühe Führung. Weitere gute Möglichkeiten wurden aber zunächst nicht genutzt, weshalb man mit einer knappen Führung in die Pause ging. Nach der Pause konnte man dann umsetzen, was man sich vorgenommen hatte. Mit weiteren drei Toren durch Teresa Schmid, die an diesem Tag aus allen Lagen traf, entschied man die Partie frühzeitig für sich. In den letzten 20 Minuten musste man zwar noch einen Gegentreffer hinnehmen. Unterzeil war jetzt auch deutlich überlegen, unsere Mädels konnten aber den Vorsprung geschickt verwalten. Letztlich konnte man aber den verdienten zweiten Saisonsieg feiern.