SC Blönried – SV Unlingen 8:0(4:0)

Tore: Danika Heilig(2), Samantha Gradtke, Lisa Heydt, Nora Mohr(2), Anni Strobel.

In der ersten halben Stunde machte starker Regen unseren Mädels sehr zu schaffen, immer wieder konnte man sich zwar freispielen, der Abschluss wollte aber nicht gelingen. Danika Heilig sorgte zwar in dieser Phase für zwei Treffer, das Ergebnis hätte aber schon deutlicher ausfallen können. Anni Strobel und Lisa Heydt sorgten mit weiteren Toren für eine beruhigende Führung zur Halbzeit. Auch nach der Pause blieben unsere Mädel dran. Nora Mohr wurde zweimal herrlich freigespielt und sorgte für das 5:0 und 6:0. Samanth Gradtke und Anni Strobel besorgten weitere Treffer in der einseitigen Partie.

Es spielten: Fiona Heilig, Katja Frick, Mara Reisch, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Anni Strobel, Klara Ailinger, Nora Mohr, Danika Heilig, Hannah Ambacher, Mona Rimmele.