SC Blönried – SGM Bergatreute 3:1(0:1), Tore: Sabrina Gentner(2), Janika Heimpel.

Es spielten: Jule Weiß, Lisa Rude, Janina Demmer, Jessica Weber, Janika Heimpel, Michelle Weber, Melanie Schützbach, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Klara Kegler, Jana Rehm, Julia Wurth, Maren Pfister, Elena Gruber, Laura Kühnel.
Unsere Mädels hatten den Gast aus Bergatreute eigentlich über die gesamte Spielzeit fest im Griff. Allerdings erzielte Bergatreute aus dem Nichts heraus den Führungstreffer. Gegen den Fernschuss war Jule Weiß im Tor machtlos. Nach der Pause treten dann unsere Mädels so richtig auf und ließen Ball und Gegner laufen. Zunächst konnte Janika Heimpel mit einem Schuss aus 25 Meter den Torhüter überraschen. In der Folge konnte sich Sabrina Gentner mit zwei Freistoßtreffern auszeichnen. So konnte man am Ende einen verdienten Sieg feiern.