SC Blönried – FC Scheidegg 2:1(2:1), Tore: Sina Braitsch(2).

Es spielten: Laura Gleich, Tabea Heilig, Jana Kühnel, Lara Gnann, Lea Unglert, Teresa Schmid, Rebecca Schmid, Julia Wurth, Sofie Heiß, Lisa Hinderhofer, Hanna Ailinger, Sina Braitsch, Selina Schmid, Darleen Al-Haddad.
Gegen das Tabellenschlusslicht aus Scheidegg legten unsere Mädels bereits in den ersten zehn Minuten den Grundstein für den ersten Sieg im Kalenderjahr 2017. Sina Braitsch konnte zweimal freigespielt werden und sie überwand die Torhüterin mit zwei toll herausgespielten Treffern. In der Folge nahm man das Tempo etwas raus ohne die Kontrolle zu verlieren. Erst kurz vor der Pause nahm man sich eine kleine Auszeit, Scheidegg kam zum Anschluss. Nach der Pause konnten unsere Mädels den Sieg über die Zeit retten. Man hielt den Gast in Schach und ließ keine gefährlichen Aktionen mehr zu.