SGM Langenargen - SC Blönried 2:4(1:1)

Tore: Danika Heilig(3), Franziska Barth.

Beim Gastspiel in Langenargen hatten unsere Mädels über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel, man versäumte es aber, frühzeitig alles klar zu machen, weshalb das Spiel bis zum Schlusspfiff sehr eng war. Nach 14 Minuten konnte sich Sophie Amann über links durchsetzen, bediente Danika Heilig in der Mitte, diese setzte den Ball ins Tor. Im Gegenzug konnte der Gastgeber ausgleichen. Bis zur Pause ließ man mehrere Chancen aus. Nach der Pause war Franziska Schwarz nach einem langen Ball hellwach und konnte den Ball über die Torhüterin hinweg zum 2:1 einschieben. Langenargen kam nochmal zurück und konnte erneut ausgleichen. Nun war es aber Danika Heilig, die mit einen Elfmeter und einem starken Solo, die Partie endgültig entscheiden konnte.

Es spielten: Pia Strobel, Ida Bodenmüller, Emma Krattenmacher, Klara Ailinger, Annika Hund, Katja Frick, Ida Löffler, Franziska Barth, Sophie Amann, Annalena Scham, Maria Steiger, Anja Greither, Danika Heilig.