SV Maierhöfen – SC Blönried 1:2(0:1), Tore: Sabrina Gentner(2).

Trotz langer Anfahrtszeit und einem Spiel auf Kunstrasen konnten unsere Mädels von Beginn des Spieles weg die Kontrolle übernehmen. Immer wieder gelangen schöne Spielzüge, man ließ aber den letzten Pass in die Tiefe noch vermissen.

Nach 25 Minuten hatte Sina Braitsch die Führung auf dem Fuß, doch sie scheiterte an der Torhüterin. Kurz darauf konnte Sabrina Gentner mit einem überlegten Heber die Führung erzielen. Nach der Pause war zunächst der Gegner besser im Spiel und machte in dieser Phase auch den Ausgleich. Danach mobilisierten unsere Mädels aber nochmals alle Kräfte und Sabrina Gentner erzielte mit einem Freistoß den Siegtreffer.

Es spielten: Jule Weiß, Aileen Demmer, Elena Gruber, Lara Gnann, Rebecca Schmid, Sofie Heiß, Julia Wurth, Janika Heimpel, Sabrina Gentner, Sina Braitsch, Laura Gleich, Tabea Heilig, Klara Kegler.