SV Maierhöfen/Grünenbach – SC Blönried 5:7(3:3),
Tore: Danika Heilig(2), Lisa Heydt(2), Katja Frick(2), Samantha Gradtke

In einem wilden Spiel gewannen unsere Mädels letztlich verdient mit 7:5. Bereits nach 3 Minuten war es Samantha Gradtke, die den Torreigen eröffnete. Obwohl Maierhöfen ausglich, waren es Danika Heilig und Katja Frick die eine erneute Führung herausschießen konnten. Maierhöfen kam zurück, mit zwei Toren vor der Pause stellten sie den erneuten Ausgleich her. Als Maierhöfen nach der Pause mit 5:3 in Führung gehen konnte, sahen sie wieder der sichere Sieger aus. Unsere Mädels zeigten aber Moral und konnten in der Schlussphase des Spiels mit vier Toren überzeugen. Lisa Heydt(2), Danika Heilig und Katja Frick besorgten die weiteren Tore.

Es spielten: Anni Strobel, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Mara Reisch, Katja Frick, Danika Heilig, Annika Hund, Elisa Pepe, Olivia Dzierzega.

B-Juniorinnen gewinnen kampflos

Der FC Scheidegg konnte am vergangenen Wochenende kein Team stellen, der Gegner wollte es auch nicht nachholen, weshalb man das Spiel mit 3:0 gewinnt.