SC Blönried – SV Maierhöfen 5:2(4:1), Tore: Sophia Bertel(3), Lara Heydt, Eigentor.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Katharina Deuer, India Buck, Lara Heydt, Sophia Bertel, Emma Steinhauser, Lea Hund, Gloria Pepe, Elisa Pepe, Nora Mohr, Mara Reisch.
Bereits nach 5 Minuten nutzte Sophia Bertel einen Abwehrfehler der Gäste aus, um die Führung zu erzielen. Unsere Mädels blieben dran. Nach 16 Minuten war es Lea Hund, die einen Eckball scharf vor das Tor brachte, ein Abwehrbein konnte nur noch unhaltbar ins eigene Tor abfälschen. Sophia Bertel machte zwei Minuten später den dritten Treffer. Nach 25 Minuten erzielte wiederum Sophia Bertel aus 25 Meter den nächsten Treffer. Maierhöfen kam vor der Pause zum Anschluss, als unsere Hintermannschaft nicht konsequent verteidigte. Lara Heydt erzielte nach 51 Minuten mit einer feinen Einzelleistung die endgültige Entscheidung im Spiel. Zwar erzielte der Gast noch einen weiteren Treffer, letztlich konnten unsere Mädels mit einer guten Leistung aber einen verdienten Sieg feiern.