SC Blönried – SGM Aitrach 4:0(2:0), Tore: Sophia Bertel, Sina Braitsch, Hanna Hartmann, Eigentor.

Es spielten: Tabea Heilig, Sanja Heilig, Hanna Ailinger, Laura Gleich, Patricia Zipfel, Jasmin Boll-Kugler, India Buck, Sofie Heiß, Rebecca Schmid, Sina Braitsch, Darleen Al-Haddad, Sophia Bertel, Hanna Hartmann, Lara Heydt, Leonie Bitterwolf.
Hatte man in der Vergangenheit immer Mühe gegen das spielstarke Team, konnte man dieses Mal mit einer ganz starken Leistung überzeugen und am Ende nicht unverdient die ersten drei Punkte der Saison einfahren. Sophia Bertel konnte bereits nach 24 Minuten die Führung im Spiel sorgen. Hanna Hartmann erzielte nach einer feinen Einzelleistung das wichtige 2:0 vor der Pause. Auch nach der Pause waren unsere Mädels hellwach und Sina Braitsch besorgte das 3:0. Nach einem Eigentor durch Aitrach flachte die Partie in den Schlussminuten etwas ab und beide Mannschaften konnten keine nennenswerten Aktionen mehr verzeichnen.