SC Blönried – SV Maierhöfen 10:5(6:3), Tore: Hanna Ailinger(4), Sophia Bertel(4), India Buck, Sanja Heilig.

Es spielten: Patricia Zipfel, Emma Steinhauser, Lea Hund, Lara Heydt, Xenia Rädel, Laura Schauer, Laura Stärk, Hanna Ailinger, India Buck, Sanja Heilig, Sophia Bertel, Leonie Bitterwolf.
Unsere Mädels starteten gut in die Partie. India Buck und Sanja Heilig sorgten für eine an sich beruhigende Führung. Nach 25 Minuten hatten unsere Mädels aber eine ganz schwache Phase und mussten innerhalb kurzer Zeit drei Gegentreffer hinnehmen. Hanna Ailinger konnte aber die passende Antwort liefern, bis zur Pause schraubte sie das Ergebnis mit vier Treffern auf 6:3. Auch nach der Pause spielten zunächst nur noch unsere Mädels. Nun zeigte Sophia Bertel ihr ganzes Können und machte ebenfalls vier Treffer, dabei verwertete sie starke Pässe in echter Torjägermanier. Gegen Ende der Partie ließen die Kräfte nach und man kassierte noch zwei Gegentreffer. Letztlich gewann man aber hochverdient.