SC Blönried – PSG Friedrichshafen 7:0(3:0)

Tore: Danika Heilig(3), Sophie Amann, Ida Löffler, Franziska Barth, Laura Tratzyk.

Gegen den Gast aus Friedrichshafen konnte Danika Heilig zwar früh die Führung erzielen. Im Anschluss zeigte der Gast aber doch, dass er viele gute Einzelspielerinnen hat, die sich immer wieder in die gefährliche Räume bewegten. Unsere Mädels blieben aber ruhig und konnte diese Vorstöße allesamt klären. Kurz vor der Pause konnte Danika Heilig und Sophie Amann mit einem Doppelschlag den Vorsprung vergrößern. Nach der Pause sah man dem Gast an, dass die beiden Tore doch Wirkung gezeigt hatten, die Gegenwehr wurde immer weniger, so dass Danika Heilig nachlegen konnte. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Laura Tratzyk mit dem Kopf nach einem Eckball von Anni Strobel. Ida Löffler stand kurz darauf am langen Pfosten goldrichtig und markierte das 6:0. In der nun einseitigen Partie erzielte Franziska Barth den Schlusspunkt, nach einem Solo ließ der Torspielerin keine Abwehrchance.

Es spielten: Pia Strobel, Ida Bodenmüller, Emma Krattenmacher, Klara Ailinger, Katja Frick, Lara Brettschneider, Annika Hund, Anni Strobel, Franziska Barth, Danika Heilig, Sophie Amann, Hannah Ambacher, Jule Ambacher, Anja Greither, Laura Tratzyk, Ida Löffler.