SC Unterzeil – SC Blönried 1:2(0:0), Tore: Chiara Maiki, Sabrina Gentner.

Es spielten: Jule Weiß, Lisa Rude, Janina Demmer, Jessica Weber, Janika Heimpel, Michelle Weber, Melanie Schützbach, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Klara Kegler, Jana Rehm, Julia Wurth, Maren Pfister, Elena Gruber, Laura Kühnel.

Gegen den Tabellenführer konnten unsere Mädels über die gesamte Spielzeit eine starke Teamleistung abliefern und gewannen am Ende hochverdient. Unterzeil hatte zu Beginn zwar deutliche Feldvorteile, unsere Mädels konnten den Gegner aber geschickt vom eigenen Gehäuse weg halten. Chiara Maiki verpasste bei einer Kontergelegenheit knapp. Nach der Pause kamen unsere Mädels dann zu immer mehr Gelegenheiten. So war es dann Chiara Maiki, die mit einer Direktabnahme den Ball in die Maschen setzte. Nun war Unterzeil angezählt und Sabrina Gentner konnte drei Minuten vor Schluss den zweiten Treffer erzielen. Unterzeil kam im Gegenzug aber zum Anschluss. Die letzten Minuten hatten es dann in sich, Jule Weiß musste in der Nachspielzeit mit einem Reflex den Sieg retten.