SGM Aitrach – SC Blönried 0:1(0:0), Tor: Chiara Maiki.

Beim Gastspiel in Tannheim konnten unsere Mädels sofort die Spielkontrolle übernehmen. Allerdings wollte kein früher Treffer gelingen.

Immer wieder entschied man sich vor dem Tor für die falsche Variante und konnte so die gute Torhüterin der Gastgeber nicht überwinden. Hinten stand man sich und ließ nahezu keine Chance zu. Nach der Pause zog man das Tempo nochmal an und ließ den Gegner nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Nach 63 Minuten war es dann endlich soweit. Nach einem Ballgewinn steckte Sabrina Gentner auf Chiara Maiki durch und diese konnte den Ball an der herauseilenden Torhüterin vorbei ins Tor schieben. Diese Führung ließ man sich nicht mehr nehmen und belegt nach diesem Sieg den starken zweiten Platz in der Abschlusstabelle im Herbst.

Es spielten: Jule Weiß, Aileen Demmer, Lara Gnann, Julia Wurth, Elena Gruber, Janika Heimpel, Klara Kegler, Lisa Hinderhofer, Jana Rehm, Sina Braitsch, Sabrina Gentner, Chiara Maiki, Lea Unglert, Zoé Richter.